1. Dynamischer Schädel (DHS)
Hüftfraktur zwischen den Tubercula - DHS-verstärktes Rückenmark:
★Hauptvorteile des DHS-Kraftwurms:
Die verschraubte interne Fixierung des Hüftknochens hat eine starke Wirkung und kann effektiv in Situationen eingesetzt werden, in denen der Knochen sofort verwendet wird.
Gleitmechanismus im Zylinder, vermeidbare freie Spitzenperforation des Hüftknochens oder des Backenzahns, negative Schwerkraft führt direkt zum Knochen.
Repositionierung des Gleitgeräts zur Fixierung von Frakturen, wodurch Schäden minimiert werden.
Doppelte Druck- und Gleitfähigkeit mit aktiver statischer Druckwirkung.
★ Schwächen des DHS-Antriebsstrangs:
Beeinträchtigte Rotationsstabilität nach dem Tragen von herkömmlichen, eng anliegenden Schuhen oder externer Polymerfixation.
Das mittlere Periost ist stark beschädigt, die Ablösung des Gewebes weitet sich aus, es kommt zu einem Bruch der Blutversorgung, und die Untersuchung ergab, dass der Knochen im Schädel fixiert war und stark beschädigt war.
Zum Zeitpunkt der Fixierung ist unterhalb der Öffnung eine raue Ausbuchtung zu erkennen, die Klinge ist stark beschädigt, die Kopffixierungsschraube ist grob, der Durchmesser beträgt etwa 15 mm, und es ist unmöglich, sie mehrmals zu öffnen.
Der Winkel ist auf 130 Grad oder 135 Grad festgelegt, und der tatsächliche Winkel des Patienten wird entsprechend angepasst.
2. Dynamisches Getriebe (DCS)
Hüftfraktur – DCS-Fixierung:
DCS-Summe 95-Grad-Inzision, mit Stahlplatte behandelte Reflexfraktur:

★DCS Kinky Dragon – Hauptvorteile:
Es ist möglich, den richtigen Eintrittspunkt für die Wurzelfraktur und die Operationsmethode auszuwählen.
Die auf die Stahlplatte wirkende Kraft wirkt nahezu rechtwinklig und entspricht den biomechanischen Anforderungen der Wirbelsäule. Unter hoher Belastung wirkt die Schwerkraft auf den Hals der Stahlplatte und verteilt sich von dort auf die einzelnen Schrauben. Dadurch wird die Spannung gleichmäßig verteilt und die Fixierung bleibt stets stabil.
Eine geringe Anzahl von DCS-Spiralfrakturen, erhöhte Solidität, Fixierung an der Frakturstelle und eine niedrige Inzidenzrate im weiteren Verlauf.
3. Proximaler Hüftknochenstift (PFN)
Hüftfraktur zwischen den Tubercula – PFN-Fixation:
★PFN feste Vorteile:

Der Durchmesser des Körpers ist sehr klein (üblicherweise 9 mm), sodass ein Einführen nicht möglich ist. (Exzellente Gamma-Grobspitze – 17 mm)
Das proximale Ende des PFN weist einen Außenwinkel von etwa 6 Grad auf, der Außenwinkel verringert sich, und es gibt keine starke innere Kraft beim Ziehen.
Das obere Ende kann mit zwei Spiralen im Hüftknochen platziert werden, verstärkte Antirotationsspiralen, doppelte Zähne im Inneren des Hüftknochens und erhöhte Antiermüdungsfähigkeit.
Das hintere Schlüsselloch und der Hauptschlüssel (längste Seite) liegen weit auseinander, wodurch die Spannungskonzentration am Hüftknochen reduziert werden kann.
★ PFN hat Fehler behoben:
Es gibt ein gewisses Problem mit dem korrekten parallelen Einsetzen der beiden Perlmutt-Einsätze an der Hüftseite, insbesondere bei kleinen Personen mit kurzem Hüftknochen oder älteren Damen, die auf die Verwendung dieses Hüftknochens angewiesen sind. (6,5 mm Spiralgewinde). Die Position der Leine muss während des dringenden Gebrauchs ständig angepasst werden, wodurch die ursprüngliche Genauigkeit während des Einstellvorgangs verloren gehen kann. Auch die gleichzeitige Haltekraft ist ein großes Problem. Darüber hinaus besteht die Gefahr von Knochenverformungen, die aufgrund der beiden dynamischen Spiralansätze mit einer erhöhten Knochendegeneration einhergehen können.
Aufgrund der PFN ist der Bogen groß und zu lang. Fraktur. Durch diese Veränderung ist die Position der inneren Nabelschnur korrekt, und die Kortikalis in der Nähe der äußeren Nabelschnur der inneren Nabelschnur ist eindeutig lokalisiert.
Hohe Strahlenbelastung, hohe Kosten für chirurgische Instrumente und hohe Anforderungen an die chirurgischen Fähigkeiten.
Sichuan CAH
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Veröffentlichungsdatum: 02. März 2023








