1. Dynamischer Schädel (DHS)
Hüftfraktur zwischen den Tuberkeln – DHS-verstärktes Rückenmark:
★Hauptvorteile des DHS-Powerwurms:
Die aufschraubbare interne Fixierung des Hüftknochens hat eine starke Wirkung und kann effektiv in Situationen eingesetzt werden, in denen der Knochen sofort beansprucht wird.
Durch den Gleitmechanismus im Zylinder wird eine Perforation der freien Spitze des Hüftknochens oder Backenzahns vermieden, da die negative Schwerkraft direkt zum Knochen führt.
Retentionsfrakturreposition mit Power-Sliding-Gerät, weniger Schaden.
Doppelte Druck- und Gleitfähigkeit mit aktiver statischer Druckwirkung.
★ Schwächen des DHS-Antriebsstrangs:
Beeinträchtigte Antirotationsfähigkeit nach den üblichen geballten Schuhen oder der externen Polymerfixierung.
Das mittlere Periost ist stark beschädigt, die Gewebeablösung weitet sich aus, der Riss der Blutspende und die Untersuchung ergaben, dass der Knochen im Schädel fixiert war und der Knochen stark beschädigt war.
Zum Zeitpunkt der Fixierung befindet sich unter der Öffnung eine grobe Ausbuchtung, die Klinge ist stark beschädigt, die Kopffixierungsschraube ist grob, der Durchmesser beträgt etwa 15 mm und ein mehrmaliges Öffnen ist nicht möglich.
Der Winkel ist auf 130 Grad oder 135 Grad festgelegt und der tatsächliche Winkel des Patienten wird entsprechend angepasst.
2. Dynamisches Getriebe (DCS)
Hüftfraktur – DCS-Fixierung:
DCS-Summen-95-Grad-Inzision, mit Stahlplatte behandelte Reflexfraktur:
★Hauptvorteile von DCS Kinky Dragon:
Es ist möglich, den richtigen Eintrittspunkt für die Wurzelfraktur und die Operationsmethode auszuwählen.
Die auf die Stahlplatte ausgeübte Kraft liegt nahe am rechten Winkel und entspricht den biomechanischen Anforderungen der entsprechenden Wirbelsäule. Bei starker Belastung wirkt die Schwerkraft auf den Hals der Stahlplatte und wird dann auf jede Schraube umverteilt, die Spannung wird verteilt und die Befestigung ist immer starr.
Eine geringe Anzahl von DCS-Spiralfrakturen, erhöhte Festigkeit, Fixierung an der Bruchstelle und eine niedrige Inzidenzrate danach.
3. Proximaler Hüftknochenstift (PFN)
Hüftfraktur zwischen den Tubercula – PFN-Fixierung:
★PFN-Festvorteile:
Der Durchmesser des Körpers ist sehr klein (normalerweise 9 mm) und es ist nicht möglich, ihn einzuführen. (Ausgezeichnete Gamma-Grobspitze – 17 mm)
Das proximale Ende des PFN hat einen Außenwinkel von ungefähr 6 Grad, der Außenwinkel ist reduziert und beim Ziehen entsteht keine starke innere Kraft.
Das obere Ende kann mit zwei Spiralen, verstärkten Antirotationsspiralen, Doppelzähnen im Hüftknochen und erhöhter Anti-Ermüdungsfähigkeit im Hüftknochen platziert werden.
Das Schlüsselloch am anderen Ende und der Hauptschlüssel (Länge am langen Ende) liegen weit auseinander, wodurch die Spannungskonzentration des Hüftknochens verringert werden kann.
★ PFN-Fehler behoben:
Das korrekte parallele Einsetzen der beiden Perlmuttstifte seitlich am Hüftknochen ist problematisch. Besonders bei kleinen und zierlichen Menschen mit sehr kurzem Hüftknochen und älteren Damen ist die Verwendung dieses 6,5-mm-Spiralgewindes erforderlich. Die Position der Leine wird bei dringendem Gebrauch ständig angepasst. Dabei kann die ursprüngliche Genauigkeit verloren gehen. Auch die gleichzeitige Fixierung ist problematisch. Zudem besteht die Gefahr von Knochenbrüchen und Knochenabbau aufgrund der beiden Wurzeln der Spirale.
Aufgrund der PFN ist der Bogen groß und zu lang. Bruch. Aufgrund dieser Änderung ist die Position der inneren Nabelschnur korrekt und die Kortikalis in der Nähe der äußeren Nabelschnur der inneren Nabelschnur befindet sich zweifellos.
Hohe Strahlenbelastung, hohe Kosten für chirurgische Instrumente und hohe Anforderungen an die chirurgische Geschicklichkeit.
Sichuan CAH
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Beitragszeit: 02.03.2023