“For non-elderly femoral neck fractures, the most commonly used internal fixation method is the 'inverted triangle' configuration with three screws. Two screws are placed closely to the anterior and posterior cortices of the femoral neck, and one screw is positioned below. In the anteroposterior view, the proximal two screws overlap, forming a '2-screw' pattern, while in the lateral view, a Das 3-Spur-Muster wird beobachtet.
"Die mediale Circumflex-Femurarterie ist die primäre Blutversorgung des Oberschenkelkopfes. Wenn Schrauben über dem hinteren Aspekt des Oberschenkelhals eingelegt werden, stellt sie ein Risiko einer iatrogenen Gefäßverletzung dar, die möglicherweise die Blutversorgung des Oberschenkelhals beeinträchtigt und folglich die Knochenheilung beeinträchtigt."
„Um das Vorkommen von 'In-Out-In' (IOI) -Phänomen zu verhindern, bei dem Schrauben durch den äußeren Kortex des femoralen Hals verlaufen, verletzen Sie den kortikalen Knochen und treten wieder in den femoralen Hals und den Kopf ein. Gelehrte, die sowohl im Inland als auch im internationalen internationalen Hörverwertungsmethoden im Inland und im internationalen Aspekt der Femor-Hals. Der Knochen, das über den Outter-Aspekt der Femor-Hals liegt, in dem Outter-Aspekt des Outter-Aspekts des Outter-Aspekts der Femor-Hals. Beziehung zwischen den über dem hinteren Aspekt des Oberschenkelhals platzierten Schrauben und dem Acetabulum in der anteroposterioren Ansicht kann man das Risiko von Schrauben -IOI vorhersagen oder bewerten. “
▲ Das Diagramm zeigt die kortikale Knochenbildgebung des Acetabulums in der anteroposterioren Ansicht des Hüftgelenks.
Die Studie umfasste 104 Patienten, und die Beziehung zwischen dem kortikalen Knochen des Acetabulums und den hinteren Schrauben wurde untersucht. Dies geschah durch einen Vergleich von Röntgenstrahlen und ergänzt durch postoperative CT-Rekonstruktion, um die Beziehung zwischen den beiden zu bewerten. Unter den 104 Patienten zeigten 15 ein klares IOI-Phänomen bei Röntgenstrahlen, 6 hatten unvollständige Bildgebungsdaten und 10 Schrauben hatten zu nahe an der Mitte des Oberschenkelhals positioniert, wodurch die Bewertung unwirksam wurde. Daher wurden insgesamt 73 gültige Fälle in die Analyse einbezogen.
In den analysierten 73 Fällen hatten 42 Fälle bei Röntgenstrahlen über dem kortikalen Knochen des Acetabulums Schrauben, während 31 Fälle unten Schrauben hatten. Die CT -Bestätigung ergab, dass IOI -Phänomen in 59% der Fälle auftrat. Die Datenanalyse zeigt, dass bei Röntgenstrahlen, die über dem kortikalen Knochen des Acetabulums positioniert sind, eine Empfindlichkeit von 90% und eine Spezifität von 88% bei der Vorhersage des IOI-Phänomens aufwiesen.
▲ Fall eins: Hüftgelenk-Röntgenaufnahme in der anteroposterioren Ansicht zeigt Schrauben an, die über dem kortikalen Knochen des Acetabulums positioniert sind. CT -koronale und transversale Ansichten bestätigen das Vorhandensein des IOI -Phänomens.
▲ Fall Zwei: Hüftgelenk-Röntgenaufnahme in der anteroposterioren Ansicht zeigt Schrauben an, die unter dem kortikalen Knochen des Acetabulums positioniert sind. CT -koronale und transversale Ansichten bestätigen, dass die hinteren Schrauben vollständig im Knochencortex liegen.
Postzeit: Nov.-23-2023