Derzeit die Anwendung vonExterne FixierungsklammernBei der Behandlung von Frakturen können in zwei Kategorien unterteilt werden: temporäre externe Fixierung und dauerhafte externe Fixierung, und ihre Anwendungsprinzipien sind ebenfalls unterschiedlich.
Temporäre externe Fixierung.
Es ist für Patienten geeignet, deren systemische und örtliche Erkrankungen andere Behandlungen nicht zulassen oder nicht tolerieren können. Wenn es keine Frakturen mit Verbrennungen gibt, sind sie nur für eine vorübergehende Fixierung mit externen Fixierungsklammern geeignet oder toleriert. Nachdem sich die systemischen oder lokalen Bedingungen verbessert haben, dieexterne Fixierungwird entfernt. Platte oder intramedulläre Nageln, aber es ist auch möglich, dass diese temporäre externe Fixierung unverändert bleibt und zur ultimativen Bruchbehandlung wird.
Es ist für Patienten mit schweren offenen Frakturen oder mehreren Verletzungen geeignet, die für die interne Fixierung nicht geeignet sind. Wenn es schwierig ist, eine bessere interne Methode für solche Verletzungen auszuwählen, ist die externe Fixierung eine bessere Fixierungsmethode.
Permanente externe Fixierung.
Bei der Verwendung einer dauerhaften externen Fixierung zur Behandlung von Frakturen ist es notwendig, die mechanischen Eigenschaften der verwendeten Gerüste und ihr Einfluss auf den Frakturheilungsprozess zu beherrschen und zu verstehen, um sicherzustellen, dass im gesamten Frakturheilungsprozess externe Fixierungsgerüste verwendet werden und letztendlich eine zufriedenstellende Knochenheilung erreichen. und verwandte Probleme, die während des Prozesses auftreten können, wie z. B. Nadel -Trakt -Infektion und lokale Beschwerden, müssen ebenfalls berücksichtigt werden.
Bei Verwendungexterne FixierungAls dauerhafte Methode zur Behandlung von frischen Frakturen sollte ein Stent mit guter externer Fixierungsfestigkeit verwendet werden, und eine frühe feste und stabile Fixierung kann die beste Umgebung für lokales Weichteil und frühe Frakturheilung bieten. Die Zeit dieser starken internen Fixierung sollte jedoch nicht zu lange beibehalten werden, da sie den lokalen Stress der Fraktur blockiert und Osteoporose, Degeneration oder Nicht -Union an der Frakturstelle verursacht. Das gebrochene Ende trägt nach und nach die Last, die den Prozess der lokalen Knochenheilung von Vorteil ist, bis die Fraktur fest geheilt ist. Sobald das lokale Knochenheilungsphänomen auftritt, wird die frühe Kallus -Frakturstelle gebildet, und das Tragen der Last kann den frühen Kallus allmählich in einen heilenden Kallus verwandeln. Dieser reine Druck oder hydrostatische Druck am Frakturende kann die Differenzierung von interstitiellen Zellen stimulieren, die eine ausreichende lokale Blutversorgung erfordert, sonst beeinflusst er den Knochenheilungsprozess. Zu den Faktoren, die den Knochenheilungsprozess beeinflussen, gehören die lokale Blutversorgung an der Frakturstelle und die externen festen Methoden usw.
Bei der Behandlung der externen Fixierung für Frakturen sollte die lokale starke Fixierung erreicht werden, und dann sollte die Fixierungsfestigkeit allmählich reduziert werden, damit das Frakturende die Last tragen und den Knochenheilungsprozess fördern, um einen Konsens zu erzielen. Das optimale Zeitfenster für die Einnahme der Last ist völlig klar. Die Fixierung von Frakturen durch einen externen Fixierer ist eine Art flexibler Fixierung. Das Prinzip dieser flexiblen Fixierung ist die Grundlage für die heutige Verriegelungsplatte. Seine Struktur ähnelt der externen Fixierung, einschließlich der Verwendung von längeren Platten und weniger Schrauben, um eine bessere Ergebnisse zu erzielen: Die Schraube ist auf dem gesperrtStahlplatteUm einen nützlichen Fixierungseffekt zu erzielen.
Basierend auf demselben Prinzip erreicht der ringförmige Stent durch multidirektionale Nadelfäden eine anfängliche feste Fixierung. Zunächst wird das Gewichtsverletzung reduziert, um die lokale feste Fixierung aufrechtzuerhalten. Später wird das Gewichtsverletzung allmählich erhöht, um die axiale Vergnügen zu erhöhen und die Stimulation des Frakturends zu stimulieren, um die Heilung und Fixierung der Fraktur zu fördern. Der Rahmen selbst ist hart und stabil, und am Ende wird das gleiche Ergebnis erzielt.
Postzeit: Jun-02-2022